Vom Service to Sales – Chancen erfolgreich nutzen!
Kundenbindung ist eines der wichtigsten Themen in einem Unternehmen. Am besten gelingt dieses natürlich, wenn der Kunde mehrere Produkte/Services eines Unternehmens nutzt und damit zufrieden ist.
Eine gute Grundlage hierfür, bietet ein emphatisches Kundengespräch und wenn es der Mitarbeiter schafft, bildhaft den Kunden an die Hand zu nehmen und wie bei einem gemeinsamen Schaufenstershopping die weiteren Produkte anzubieten und dem Kunden aufzuzeigen welchen Nutzen sie für ihn haben.
Mitarbeitern, die schon länger im Kundenservice tätig sind, fällt es manchmal schwer aus einem Kundenanliegen heraus, mit dem Kunden genau diesen Weg zu gehen.
Erarbeiten Sie in diesem Workshop und erhalten Impulse zu folgenden Themen:
– Interessewecker / Überleitung – Wie fällt es mir leichter im Kundengespräch weitere Services/Produkte anzusprechen
– Den Kunden in den Mittelpunkt stellen – erarbeiten von gezielten Fragen, um den Kundenbedarf zu erfahren/ Kundenbedarf zu wecken
– Kommunikation auf Augenhöhe – Wertschätzende & professionelle Kommunikation und Argumentation, um den Kunden vom Produkt zu überzeugen
– Die Kundenfrage beantworten „Was habe ich persönlich davon?“ Weg von Produktmerkmalen und Informationsüberfrachtung hin zu persönlicher Nutzenargumentation
– Ziel- und Kundeorientiert zum positiven Abschluss
Erleben Sie auch online ein interaktives Training in dem Sie die Themen so erarbeiten, dass sie auf Ihre Produkte und Kundengespräche, später anwendbar sind.
Dauer des Live Online Trainings gesamt: 1,5 Tage
Termin im Januar:
1. Tag: 07.01.2021 09:00 – 17:30 Uhr
2. Tag: 08.01.2021 09:00 – 13:30 Uhr
Termin im Februar:
1. Tag: 09.02.2021 09:00 – 17:30 Uhr
2. Tag: 10.02.2021 09:00 – 13:30 Uhr
Termin im März:
1. Tag: 04.03.2021 09:00 – 17:30 Uhr
2. Tag: 05.03.2021 09:00 – 13:30 Uhr
Das Training findet über Zoom statt. Den Zugangslink erhalten sie nach verbindlicher Anmeldung zum Training.
Ihr Investment für das Training 1,5 Tage:
550,00 € netto / 690,50 € inkl. 19 % MwSt.
Anmeldungen zum Training per Mail unter: kontakt@sense4competence.de oder über meine Webseite unter: https://sense4competence.de/kontakt/
Sollten sich Fragen ergeben oder Sie sich nicht ganz sicher sind, ob das angebotene Training für Sie richtig ist, freue ich mich über eine kurze Info oder telefonischen Kontakt unter 0172 2460660.
Ich freue mich auf Sie!
Wichtiger Hinweis: Es können mehr Teilnehmer am Training teilnehmen wie hier auf XING ersichtlich, da das Training auch über andere Plattformen angeboten wird.