+49 (0)172 2460660 kontakt@sense4competence.de

Imko Janssen

E.ON Deutschland GmbH / Kundenservice

„Wir haben mit  Frau Große bereits in mehreren Projekten zusammengearbeitet. Besonders hervorheben möchte ich die gute Zusammenarbeit in einem groß angelegten Coachingprojekt zur Steigerung der vertrieblich-kommunikativen Kompetenz unserer Kundenberater im Inbound. Neben der hohen Qualität der Coachings und der Erfahrung von Frau Große, war besonders die gute Kommunikation über den gesamten Projektverlauf für uns äußerst positiv. Mit Hilfe von Frau Große konnten wir rund 50 Agenten, an drei Standorten, jeweils über mehrere Wochen, mit deutlich messbarem Erfolg, individuell vertrieblich weiterentwickeln. Auch über die reine Coachingtätigkeit hinaus, unterstützte Frau Große uns durch ihr detailliertes Feedback zu unseren Prozessen nachhaltig und stand uns als Auftraggeber und den Kollegen vor Ort in den Service Centern stets als Sparringspartner zur Verfügung.“

S. Braun

arcona MO.HOTEL Stuttgart / Direktion

"Ein auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Training führte zum Erfolg! Unsere Mitarbeiter denken heute noch mit Freude an die Bausteine zurück und wenden das Erlebte und Gelernte erfolgreich an.

Vielen Dank nochmals für Ihren Einsatz und wir kommen gerne wieder auf Sie zurück.“

Sarah Bachhoffer

Eventmanagerin - ISS Eventcatering

„Zwei inspirierende Trainingstage mit Frau Große liegen hinter uns, an welchen wir uns hilfreiche Strategien aneignen bzw. wieder ins Gedächtnis rufen konnten, um unsere Kommunikationsmöglichkeiten zu verbessern und damit unsere Verkaufsziele zu steigern.

Der weitreichende Erfahrungsschatz von Frau Große, welchen Sie gerne mit uns geteilt hat, sowie das detaillierte Feedback haben dazu beigetragen, dass wir viele Bausteine des Trainings in unseren Arbeitsalltag integrieren können und diese auch weiterhin umsetzen werden.“